Nachhaltig. Ehrlich. Transparent.

Die Leidenschaft zum Kaffee ist es, die das Röstwerk von HerzogKaffee zu einer der beliebtesten Röstereien des Landes gemacht haben. Vom Rösten, über die Abfüllung, die Gestaltung der Etiketten bis zum Versand machen wir in unserer Manufaktur alles selbst um sicher zu sein, dass die Qualität unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Wir wissen wo unser Kaffee wächst und beziehen unseren Premiumkaffee überwiegend aus direktem Handel. Nachhaltig in der natürlichen Umgebung angebaut, handgepflückt- und verlesen, schonend verarbeitet und von unserem Röstmeister im Trommelröster behutsam geröstet - das ist Kaffee und Espresso aus dem Röstwerk von HerzogKaffee.

bekannt aus

Neues Feedback unserer Kunden

Kaffeegenuss vom Feinsten! Durch die Sendung "Handwerkskunst" wurde ich auf die Kaffeerösterei Herzog aufmerksam und gleichzeitig neugierig...so habe ich online Kaffee bestellt (Gato, sehr lecker) und bin begeistert! Der schnelle Service, der sorgfältig verpackte Kaffee sowie der pure Genuss bei jeder Tasse Kaffee sind eine Freude! Ein herzliches Dankeschön nach Waldbronn...bis zur nächsten Bestellung ! :)

Marion B. bei google

Achtung Leute! Wenn ihr euch auf's Röstwerk einlasst geratet ihr garantiert in eine Abhängigkeit. Eine Abhängigkeit die glücklich macht - jeden Tag! Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Kunde und trinke mich seither durch's Programm, habe aber meinen Favoriten schon gefunden. Ein Brasilianer! Jede Bohne ihr Geld wert - das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee. Danke Sven Herzog mit Team

Peter M. bei google

Ausgezeichnete Kaffees aus dem Röstwerk Herzogkaffee

Ihre Vorteile